Sie befinden sich hier:

Karriere

Machen Sie Karriere bei Niggeloh

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ein

Kaufmännisches Allroundtalent

in Vollzeit.

Unser Unternehmen fertigt seit über 40 Jahren hochwertige Tragegurte und Taschen und ist sowohl im Jagdsektor als auch in den Bereichen Hundeausrüstung, Photo, Optik und Industrie tätig.

Unser neues Teammitglied sollte über Grundkenntnisse im Bereich Einkauf verfügen und wird außerdem gründlich im Bereich Lohn/Gehaltsabrechnungen eingearbeitet. Sie/er sollte flexibel in allen Bereichen tätig sein wollen. Die Bereitschaft, 2-3 mal im Jahr an Messen teilzunehmen, wäre wünschenswert.

EDV Kenntnisse sowie perfektes Deutsch und konversationsfähiges Englisch setzen wir voraus.

Wir sichern eine sorgfältige Einarbeitung zu und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit einem angemessenen Gehalt in einem engagierten und zukunftsorientierten Team.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen bitte an:
Niggeloh GmbH, Personalleitung, Kaiserstr. 155, 42477 Radevormwald oder per Mail an:

karriere@niggeloh.de